• Einstellungen
Panorama

17-Jähriger von Zug überrollt

17-Jähriger von Zug überrollt

Ein 17-Jähriger ist in Köln auf einen stehenden Güterzug geklettert. Dabei erlitt er einen Stromschlag, fiel zu Boden und wurde von dem anfahrenden Zug überrollt. Der Junge starb. weiter

Sex-Vorwürfe gegen Star-Moderator

Sex-Vorwürfe gegen Star-Moderator

Donald Trump stärkte ihm den Rücken, aber der Druck auf den Moderator O’Reilly war am Ende zu groß. Fox News trennt sich von ihm, es geht um Vorwürfe sexueller Übergriffe. weiter

Kopfüber in die Güllegrube

Kopfüber in die Güllegrube

Glück im Unglück hat ein junger Fahrer gehabt. Weil er zu schnell fuhr überschlug sich das Auto und landete mit dem Dach zuerst in einer stinkenden Grube. Noch vor wenigen Tagen stand die Gülle dort drei Meter hoch. weiter

Direkt mit dem Gehirn schreiben

Direkt mit dem Gehirn schreiben

Facebook forscht an einer Technologie, mit der man Gedanken ohne Tastatur online bringen könnte. Dafür sollen Gehirnströme ausgewertet werden. Es soll aber nicht ums wahllose Gedankenlesen gehen. weiter