• Einstellungen
Sport

Eins, zwei und drei

Eins, zwei und drei

Die deutschen Rodlerinnen sind bärenstart in die olympische Saison gestartet. Beim Weltcup-Auftakt in Innsbruck gehört ihnen allein das Treppchen und auch noch ein fünfter Rang. weiter

Zeigt mehr Basketball!

Zeigt mehr Basketball!

ARD und ZDF müssten mehr Sportvielfalt entwickelt, meint Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Weil die öffentlich-rechtlichen Sender immer mehr Fußballrechte verlieren, sieht er Chancen für andere Sportarten. weiter

Walther siegt beim Viererbob-Auftakt

Walther siegt beim Viererbob-Auftakt

Eine Woche nach dem überraschenden Triumph beim Auftakt im Zweierbob legt Nico Walther im Vierer nach. Auch im großen Schlitten gelingt im der Sieg im ersten Weltcup-Rennen der Saison. weiter

Zwickauer Fan-Zug verfährt sich

Auf dem Weg nach Karlsruhe hat sich der Sonderzug mit den Gästefans aus Zwickau verfahren. Auf der Facebookseite des sächsischen Clubs wird sich darüber amüsiert. weiter

Keine Frauen-Staffel bei Olympia

Keine Frauen-Staffel bei Olympia

Die beiden Dresdnerinnen Anna Seidel und Bianca Walter werden bei Olympia nicht im Mannschaftswettbewerb starten können. Die Shortracker-Staffel der Frauen haben die Qualifikation verpasst. weiter

Der Flugsaurier hebt ab

Der Flugsaurier hebt ab

Wenn am Wochenende in Wisla der Skisprung-Weltcup beginnt, ist auch Noriaki Kasai wieder dabei - im stolzen Alter von 45 Jahren. Ans Schlussmachen denkt er aber noch lange nicht. weiter

Chapecoense schafft Klassenerhalt

Chapecoense schafft Klassenerhalt

Ein Jahr nach dem tragischen Flugzeugunglück hat der Fußballverein vorzeitig den Klassenerhalt in der ersten brasilianischen Fußball-Liga geschafft - und gefeiert. weiter

„Ich habe versagt“

„Ich habe versagt“

Er war der Favorit, doch er hat nicht gewonnen: Alexander Zverev scheidet nach der Gruppenphase der Tennis-Weltmeisterschaft aus. Danach ist er hart zu sich selbst. weiter