• Einstellungen
Dresden
Mit Arbeit aus dem Burnout

Mit Arbeit aus dem Burnout

Wenn Stress nicht mehr zu bewältigen ist, stürzen Menschen oft in die Krise. Peter Kaiser erzählt, wie er einen Weg heraus gefunden hat. weiter

Betreten auf eigene Gefahr

Betreten auf eigene Gefahr

Weil die Heuböden und Futterställe nicht mehr sicher sind, lud das Ostrale-Team sieben internationale Künstler ein, in Schiffscontainern zu arbeiten. weiter

Ein teurer Blitzer

Ein teurer Blitzer

Ein schneller Unternehmer aus Dresden soll sich im Internet einen Fahrer gesucht haben, der die Punkte auf sich nimmt. Doch offenbar ging die Sache schief. weiter

Fünf Entwürfe ausgewählt

Mehr als 100 Dresdener haben sich am Mittwochabend an der zweiten Bürgerwerkstatt zur Neugestaltung des Königsufers und des Neustädter Marktes beteiligt. weiter

Erneut Einsatz am Amalie-Dietrich-Platz

Erneut Einsatz am Amalie-Dietrich-Platz

Wieder Gorbitz, wieder der Amalie-Dietrich-Platz: Genau dort, wo es in den vergangenen Wochen schon mehrfach zu teils handfesten Auseinandersetzungen kam, musste die Polizei am Dienstagabend erneut anrücken. weiter