• Einstellungen
Sachsen

Wegen Mobbings aufgegeben

Wegen Mobbings aufgegeben

Ingeburg Zimmermann hat mehr als 40 Jahre im Rathaus gearbeitet. Ihre letzten Wochen dort waren eine Tortur. Brigitte Schreier erging es ähnlich. weiter

Schwerer Unfall auf der A13

Schwerer Unfall auf der A 13

Ein Pkw-Fahrer gerät ins Schleudern und prallt gegen einen VW Bus. Dieser kippt nach dem Zusammenstoß um. Vier Personen werden verletzt und in eine Klinik gebracht. weiter

Wo ist Onkel Raimund?

Wo ist Onkel Raimund?

Als Soldat kämpfte er im Zweiten Weltkrieg. Bis heute gilt er als vermisst. Seine Nichte sucht in Bernsdorf nach Antworten. weiter

Bester Rotwein

Bester Rotwein

Ein Klima wie in Italien lässt im Elbland einen besonderen Jahrgang reifen. Doch es gibt noch einige Fragezeichen. weiter

Ältere Beiträge