• Einstellungen
Sport

Bolt versucht’s jetzt in Australien

Bolt versucht’s jetzt in Australien

Von der Leichtathletik zum Profifußball - der Wunsch des schnellsten Mannes der Welt könnte sich doch noch erfüllen. Nach einem Training in Dortmund kamen Zweifel an Usain Bolts Fußball-Fähigkeiten auf. weiter

Im Ronaldo-Rausch

Im Ronaldo-Rausch

Italiens Fußball-Sensation des Jahres tröstet das Land darüber hinweg, dass die Azzurri die WM-Teilnahme verpasst hatten. Jetzt ist der Superstar da. Die Cristiano-Ronaldo-Show bei Juventus Turin beginnt. weiter

Aufgeben gilt nicht

Aufgeben gilt nicht

Dresdens Skateboarder wollen die Trainingsmöglichkeiten in der Landeshauptstadt verbessern. Olympia könnte dabei helfen. weiter

Die unbekannte Olympiasiegerin

Die unbekannte Olympiasiegerin

Mariama Jamanka war die große Überraschung von Pyeongchang. Wer ist diese Bob-Pilotin, der anfangs niemand Talent bescheinigt hatte? Zu Besuch in Oberhof. weiter

Der General

Der General

Frankreichs Auswahltrainer Didier Deschamps wurde viel kritisiert. Jetzt ist er Weltmeister – seine Erfolgsgeschichte. weiter

Eine Liebeserklärung

Eine Liebeserklärung

Für die Zukunft der Motorrad-WM auf dem Sachsenring gibt es positive Signale. Einer bekommt davon gar nicht genug. weiter

Merci, Roubaix

Merci, Roubaix

Der Thüringer John Degenkolb schafft auf dem tückischen Kopfsteinpflaster seinen ersten Etappensieg bei der Tour de France. Mitfavorit Richie Porte muss nach einem Sturz aussteigen. weiter

Djokovic gewinnt Wimbledon

Djokovic gewinnt Wimbledon

Der serbische Tennisprofi Novak Djokovic ist zum vierten Mal Wimbledonsieger. Der frühere Weltranglisten-Erste bezwang am Sonntag den Südafrikaner Kevin Anderson. weiter

Ältere Beiträge