• Einstellungen
Panorama

Anschlag auf BVB-Bus geprobt

Anschlag auf BVB-Bus geprobt

Einen Monat vor dem Bombenanschlag auf das BVB-Team will der Angeklagte die Tat mit Attrappen geprobt haben. Doch der 28-Jährige bleibt dabei: Er habe niemanden töten oder verletzen wollen. weiter

49 Tote bei Bruchlandung

49 Tote bei Bruchlandung

Auf dem 1 300 Meter hoch gelegenen Flughafen von Nepals Hauptstadt Kathmandu verunglückt eine Passagiermaschine. Der Pilot könnte bei der Landung die Orientierung verloren haben. weiter

Todesraser erneut vor Gericht

Todesraser erneut vor Gericht

Eine Radfahrerin wird bei einem verbotenen Autorennen in Köln getötet. Die beiden Raser werden zu Bewährungsstrafen verurteilt – was dem Bundesgerichtshof missfällt. Nun droht den Männern doch Gefängnis. weiter

Känguru auf dem Absprung

Känguru auf dem Absprung

Seit Jahren lebt eine Familie mit einem Wallaby auf ihrem Grundstück in Niedersachsen. Nun will ihr der Landkreis das Tier wegnehmen – unter anderem, weil Artgenossen fehlen. weiter

Tödliches Foto-Shooting

Tödliches Foto-Shooting

Der Blick auf die New Yorker Skyline ist einzigartig. Ein geplantes Foto-Shooting aus der Luft endet tragisch, als eine Maschine ins Wasser stürzt. weiter

Siegfried Rauch ist tot

Siegfried Rauch ist tot

14 Jahre war er Kapitän auf dem „Traumschiff“, und als „Bergdoktor“ spielte er den väterlichen Freund: Nun ist Siegfried Rauch mit 85 Jahren gestorben. weiter