• Einstellungen
Montag, 30.07.2018

Lohsa/Weißkollm bei der 48. Pokal-Auflage erfolgreich

Von Werner Müller

Die SpVgg Lohsa /Weißkollm (in Weiß) gewann den Pokal.Foto: Werner Müller
Die SpVgg Lohsa /Weißkollm (in Weiß) gewann den Pokal.Foto: Werner Müller

© Werner Müller

Höhepunkt war am Sonnabendnachmittag der 48. Knappenseepokal für Männermannschaften. Leider hatten kurzfristig zwei Teams abgesagt, so dass sich die drei verbliebenen Mannschaften in Hin- und Rückrunde duellierten. Bei der tropischen Hitze eine besondere Herausforderung. Den Gästen vom SV Zeißig steckte das harte Training der Vortage noch in den Knochen – das war natürlich dem Vorwärtsdrang alles andere als dienlich. Das machte sich bei den Resultaten bemerkbar. Im gesamten Turnier fielen nur neun Tore.

Das Spiel der Ü-60-Altherren der SpVgg Knappensee gegen den SV Rot-Weiß Luckau endete am Sonntagvormittag mit 6:2 für die Knappensee-Altherren.

P.S.: Ein ganz herzlicher Gruß galt Knappensee-Urgestein Siegfried Heidrich, der am Sonnabend in Wittichenau seinen 85. Geburtstag feierte. Glückwunsch!

Desktopversion des Artikels