• Einstellungen
Mittwoch, 11.07.2018

Bild 1 von 3

© dpa

© dpa

© dpa

Justin Bieber

verlobt

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) sind verlobt. „Du bist die Liebe meines Lebens“, schrieb der Sänger auf Instagram. Er sei „fest entschlossen“, den Rest seines Lebens mit der Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin zu verbringen. Er verspreche, „unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen“. Das Paar ist seit etwa einem Monat zusammen. 2016 waren sie schon mal kurz miteinander liiert.Fotos: dpa

Johnny Depp

verklagt

Neuer Ärger für Hollywood-Star Johnny Depp (55): Der Schauspieler ist wegen eines Vorfalls am Filmset zu „City of Lies“ auf Schadenersatz in nicht genannter Höhe verklagt worden. Demnach sagte der Aufnahmeleiter des Filmteams vor Gericht in Los Angeles, dass Depp gewalttätig geworden sei und ihm zweimal in die Rippen geschlagen habe. Der Vorfall ereignete sich im April vorigen Jahres. Foto: dpa

Desktopversion des Artikels

Leser-Kommentare

Insgesamt 0 Kommentare

    Ihr Kommentar zum Artikel

    Bitte füllen Sie alle Felder aus.

    Verbleibende Zeichen: 1000
    Text Bitte geben Sie die abgebildete Zeichenfolge ein
    Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.