• Einstellungen
Donnerstag, 09.08.2018

Bild 1 von 2

© dpa

© dpa

Jennifer Garner auf Kajak-Tour in Not

Jennifer Garner (46) ist mit ihrer ältesten Tochter Violet (12) bei einer Paddeltour in Schweden in einer Schifffahrtsroute bei Stockholm gelandet. Die beiden Verirrten mussten gerettet werden. Matthias, ein Mitarbeiter des Kajak-Verleihs, fand Mutter und Tochter schließlich. „Ein ziemliches Abenteuer“, schrieb der Kajak-Verleih bei Instagram zu einem Foto, das Garner und Matthias zusammen zeigt. Foto: dpa

Keanu Reeves hat sich für Werbung die Beine rasiert

Keanu Reeves (53) ist bekannt dafür, sich akribisch auf Drehs vorzubereiten. So auch 1983 – für einen Limo-Werbespot. „Ich habe mir die Beine rasiert“, sagte der Kanadier in der „Late Late Show“. Er habe einen jungen Radrennfahrer gespielt. Eine Nahaufnahme seiner Beine ist in dem Spot allerdings nicht zu sehen.Foto: dpa/Ascot Elite/Rosenfeld

Desktopversion des Artikels

Leser-Kommentare

Insgesamt 0 Kommentare

    Ihr Kommentar zum Artikel

    Bitte füllen Sie alle Felder aus.

    Verbleibende Zeichen: 1000
    Text Bitte geben Sie die abgebildete Zeichenfolge ein
    Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.