• Einstellungen
Donnerstag, 11.10.2018

Herbstgartenmarkt mit Streuobstbörse

Besucher des Erlichthof in Rietschen bekommen am Sonntag traditionelle und moderne Fischgerichte serviert. Diese und weitere Veranstaltungen bietet der www.sz-veranstaltungskalender.com.

•Besucher finden im Erlichthof zu leckeren Happen auch ein gemütliches Plätzchen.
•Besucher finden im Erlichthof zu leckeren Happen auch ein gemütliches Plätzchen.

© Veranstalter

Rietschen. Auf dem Herbstgartenmarkt mit Streuobstbörse am Sonntag im Forsthaus und Scheunencafé am Erlichthof erwartet die Besucher ein gemütlicher Tag. Dort werden von 10 bis 17 Uhr traditionelle und moderne Fischgerichte serviert. Gäste können unter 035772 44588 Reservierungen abschließen. Die Veranstaltung ist Teil der Lausitzer Fischwochen, die noch bis zum 4. November gehen. (szo)

Diese und weitere Veranstaltungen bietet der www.sz-veranstaltungskalender.com.