• Einstellungen
Donnerstag, 12.07.2018

Erstes See-Hotel eröffnet

Ab Freitag kommen auch offiziell die ersten Gäste in das Hotel „Insel der Sinne“ am Berzdorfer See. Das Restaurant ist schon jetzt absoluter Publikumsmagnet.

© nikolaischmidt.de

Viele Jahre Vorlauf hat es gebraucht, am Ende aber nur 16 Monate Bauzeit: Gestern wurde das Hotel „Insel der Sinne“ am Berzdorfer See eröffnet.

Während es am vergangenen Wochenende schon Probewohnen für Familie und Freunde des Görlitzer Investorenehepaares Ina Lachmann und Dr. Henry Hedrich gab, kommen nun ab Freitag auch offiziell die ersten Gäste. 40 Zimmer, ein hoteleigener Spa-Bereich mit Seeblick-Sauna, Panorama-Ruheraum und Dampfbad, zudem Seminarraum, Bibliotheks- und Kaminzimmer und natürlich Restaurant mit See-Terrasse warten auf die Gäste.

Das Restaurant mit der See-Terrasse ist öffentlich und bereits seit mehreren Wochen geöffnet – und schon jetzt absoluter Publikumsmagnet. Am Freitag lesen Sie im Lokalteil einen ausführlichen Bericht über das Hotel.

Desktopversion des Artikels