• Einstellungen
Dynamo Dresden
Neues System, altes Problem
SZ-Exklusiv

Neues System, altes Problem

Dynamo Dresden gewinnt zwar auch das vierte Testspiel, diesmal gegen Zwickau, aber zum Schluss ärgern sich die Dresdner selbst. weiter

Vier Tore im Finale
SZ-Exklusiv

Vier Tore im Finale

Baris Atik hat seine Karriere früh begonnen. Bei Dynamo muss er den nächsten Schritt machen. weiter

Ein erster Gradmesser

Ein erster Gradmesser

Beim 1:0 in Chemnitz sieht sich Dynamo Dresden erstmals in der Saisonvorbereitung heftiger Gegenwehr ausgesetzt und kommt selbst kaum zum Zug. weiter

Wo spielen die Talente heute?

Wo spielen die Talente heute?

Kusej, Hauptmann, Atilgan - drei A-Jugendliche sind in den Profi-Kader aufgerückt. Wer von Ihnen auch bald in Pflichtspielen ran darf, ist offen. Seit 2014 gelang dieses Kunststück zehn Spielern. Wer das war? weiter

So spielt Dynamo

So spielt Dynamo

Noch in den Testspielen liefen die Schwarz-Gelben mit Sondertrikots auf. Doch nun wurde das Geheimnis um das neue Trikot gelüftet. weiter

Bau-Start fürs Trainingszentrum

Bau-Start fürs Trainingszentrum

Im Ostragehege hat am Mittwoch das Baggern fürs Trainingszentrum von Dynamo Dresden begonnen. Die bisher dort heimischen Zauneidechsen haben den Umzug bereits hinter sich. weiter