• Einstellungen
Dynamo Dresden

Der Vermittler

Der Vermittler

Holger Scholze ist Dynamos Übergangspräsident, aber: Wer ist er und wie kommt er zu diesem Ehrenamt? weiter

Dynamos Alternativen
SZ-Exklusiv

Dynamos Alternativen

Endlich kann Maik Walpurgis in Ruhe mit der Mannschaft trainieren. Die Punktspielpause ist eine Chance für Reservisten. weiter

Sein Applaus
SZ-Exklusiv

Sein Applaus

Dynamos Trainer hat Geburtstag, doch die Lust zum Feiern hält sich in Grenzen. Maik Walpurgis will trainieren – und Privates ohnehin nicht verraten. weiter

Tragischer Held

Tragischer Held

Moussa Koné trifft zu Dynamos Führung in Magdeburg. Doch dann vergibt der Stürmer die Chance zur Entscheidung. weiter

Koné entschuldigt sich

Koné entschuldigt sich

Angreifer Moussa Koné von Dynamo Dresden hat sich öffentlich für seinen verschossenen Elfmeter in der Partie in Magdeburg entschuldigt. weiter

Nur noch ein bisschen böse

Nur noch ein bisschen böse

Er provoziert wie kaum ein anderer Fußballprofi. Dabei sagt Dennis Erdmann vorm Wiedersehen mit Dynamo über sich, gar nicht mehr so fies zu sein. weiter