Merken

Tote Frau in Leipzig gefunden

Die hochschwangere 34-Jährige ist vermutlich Opfer eines Verbrechens geworden. Laut Bild-Zeitung hat ihr Mann sie vor den Augen der gemeinsamen Kindern erstochen und sprang anschließend aus dem Fenster.

Teilen
Folgen
© dpa

Leipzig. Polizisten haben am Freitagmorgen in einer Wohnung in der Leipziger Uhlandstraße eine tote Frau gefunden. Die 34-Jährige sei vermutlich Opfer eines Verbrechens geworden, teilte die Polizei mit.

Der Tatverdächtige, ein 37-Jähriger, wurde mit schweren Verletzungen vor dem Haus im Leipziger Westen entdeckt. Die Bild-Zeitung berichtete online, der Mann sei aus dem Fenster gesprungen. Er habe zuvor die hochschwangere Frau vor den Augen der gemeinsamen Kinder erstochen. Die Familie stamme aus Afghanistan. Der Polizeisprecher wollte sich zum möglichen Tathergang zunächst nicht äußern. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln. (dpa)DPA0066 4 vm 88 lsn 3263

Kriminalität/Sachsen/

(Zusammenfassung 1545) Frau in Leipzig vermutlich getötet - Verdächtiger im Krankenhaus (Foto - aktuell) =

=

Leipzig (dpa/sn) - Polizisten haben am Freitagmorgen in einer Wohnung in der Leipziger Uhlandstraße eine tote Frau gefunden. Die 34-Jährige sei vermutlich Opfer eines Verbrechens geworden, teilte die Polizei mit. Der Tatverdächtige, ein 37-Jähriger, wurde mit schweren Verletzungen vor dem Haus im Leipziger Westen entdeckt. Die „Bild“-Zeitung (Online) berichtete, der Mann sei aus dem Fenster gesprungen. Er habe zuvor die hochschwangere Frau vor den Augen der gemeinsamen Kinder erstochen. Die Familie stamme aus Afghanistan. Der Polizeisprecher wollte sich zum möglichen Tathergang zunächst nicht äußern. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln. (dpa)