Merken

Schwerer Unfall auf der B 6

Am Mehltheuer Abzweig nach Lommatzsch stießen zwei Pkw zusammen. Vier Insassen wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Teilen
Folgen
© Roland Halkasch

Mehltheuer. Vier Schwerverletzte und ein Auto in Flammen, das ist die Bilanz eines schweren Unfalls auf der B 6 in Mehltheuer.

Bilder von der Unfallstelle

Am Sonnabend gegen 15 Uhr stieß am Abzweig nach Lommatzsch ein Ford Focus mit einem auf der Hauptstraße (B 6) fahrenden VW Polo zusammen.

Vier Personen wurden dabei schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz und brachte den Notarzt an die Unfallstelle. Kurz nachdem die Verletzten den VW Polo verlassen hatten, stand der Kleinwagen in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand mit einem Strahlrohr.

Die Bundesstraße war zeitweise gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (szo)