• Einstellungen
Donnerstag, 12.10.2017

Radfahrerin schwer verletzt

2

Leipzig. In Leipzig ist eine 18 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt worden. Die Frau wollte am Mittwoch nach links abbiegen und ist dabei vom Anhänger eines vorbeifahrenden Autos erfasst worden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Mit schweren Kopfverletzungen wurde die 18-Jährige ins Krankenhaus gebracht. (dpa)

Desktopversion des Artikels

Leser-Kommentare

Insgesamt 2 Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

  1. Radebeuler

    Nach der Logik der sächsischen Polizei hätte hier Ganztagslicht geholfen. Evtl. hätte man die Radfahrerin besser kontrollieren müssen.

  2. Beule

    Wenn man bei so einer Meldung die Kommentarfunktion freischaltet, bekommt man eben eine dümmliche Rade-Beule.

Alle Kommentare anzeigen

Ihr Kommentar zum Artikel

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Verbleibende Zeichen: 1000
Text Bitte geben Sie die abgebildete Zeichenfolge ein