• Einstellungen
Kamenz
Aussicht auf Lorbeeren

Aussicht auf Lorbeeren

Nicht nur das Unternehmen ONI, sondern sogar die Kleinstadt selbst haben sich gegenüber Tausenden Bewerbern behauptet. weiter

Verein rettet Pferdehof
SZ-Exklusiv

Verein rettet Pferdehof

Die Ponyfarm in Hausdorf hat sich neu aufgestellt. Die Arbeit wird nun auf viele Schultern verteilt, die Verantwortung auch. weiter

Neue Schnapsidee

Neue Schnapsidee

Zum Jubiläum des Radeberger Bitters gibt’s bei der Liqueurfabrik eine besondere Variante des beliebten Kräuters. weiter

180-Kilo-Keiler erlegt

180-Kilo-Keiler erlegt

Von solch einem Riesen träumt wohl jeder Jäger. Martin Gottlöber aus Guttau hat ihn geschossen. Beim Rapsdrusch der Heidefarm. weiter

Maik Weise kandidiert wieder

Maik Weise kandidiert wieder

Der Bürgermeister von Schönteichen wollte die Aufgabe eigentlich nicht noch einmal übernehmen. Jetzt stellt er sich wieder zur Wahl, schränkt aber ein. weiter