• Einstellungen
Dienstag, 17.04.2018

Wer möchte mit an einer Elektro-Schwalbe bauen?

Hoyerswerda. Das Naturwissenschaftlich-Technische Kinder- und Jugendzentrum (Natz) Hoyerswerda hat vor, eine neue Arbeitsgemeinschaft zu gründen. Diese soll sich mit dem Aufbau einer Schwalbe mit Elektroantrieb befassen. Dafür werden Mitstreiter ab einem Alter von 14 Jahren gesucht. Interessenten melden sich im Natz, Braugasse1 (Mo-Fr 8 bis 17.30 Uhr), per Telefon 03571 2093350 oder per E-Mail an Bereichsleiter@Natz-hoy.de. (red/rgr)

Impfsprechstunde im

Gesundheitsamt fällt aus

Hoyerswerda. So wie schon in der vergangenen Woche fällt auch am Donnerstag in dieser Woche die Impfsprechstunde am Standort Hoyerswerda aus. Darüber informiert das Gesundheitsamt des Landratsamtes Bautzen in einer Pressemitteilung, in der organisatorische Gründe für den Ausfall angegeben werden. (red/rgr)