• Einstellungen
Dienstag, 02.01.2018 Tiere suchen ein Zuhause

Verspielt, jung und neugierig

Blacky mit weißer Pfote wartet im Tierheim Riesa auf ein neues Zuhause bei einer lieben Familie.

Das ist Blacky.
Das ist Blacky.

© Tierheim Riesa.

Riesa. Blacky ist ein knapp zwei Jahre alter Schnauzermix mit weißer Pfote. Er lebt erst seit kurzem im Tierheim Riesa. Seinem Alter entsprechend ist er ein lebhafter und verspielter Junghund. Er ist lieb, menschenbezogen, neugierig und sehr gelehrig. Sein neues Zuhause kann auch bei einer Familie mit Kindern sein. Der Besuch einer Hundeschule wäre allerdings zu empfehlen. Blacky versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Er ist gechipt und hat den kompletten Impfschutz. (SZ)

Wer sich für unsere Tiere der Woche interessiert, meldet sich im Tierheim unter Telefon 03525 632826.

Desktopversion des Artikels