• Einstellungen
Freitag, 29.12.2017

Täter lassen fremdes Diebesgut zurück

Polizisten stellen in Zittau Sommerräder und Batterien sicher.

Die von der Polizei sichergestellten Gegenstände.
Die von der Polizei sichergestellten Gegenstände.

© Polizei

Zittau. Im Garagenkomplex Ottersteg/Niederviebig ist es zwischen dem 1. und 14. Dezember zu Einbrüchen gekommen. In einer Garage ließen die bisher unbekannten Täter Diebesgut zurück, die vermutlich aus anderen Taten stammten. Das teilte eine Sprecherin der Polizeidirektion Görlitz am Freitag mit.

Gefunden wurde ein kompletter Satz Sommerräder Stella Matador auf Stahlfelgen, zwei Autobatterien und drei Mopedbatterien. Die Polizei sucht die Eigentümer dieser Sachen. Wer erkennt auf den Fotos sein Eigentum wieder? Wer kann Hinweise zu einem Einbruch geben? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Zittau-Oberland unter der Rufnummer 03583 620 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (szo)

Desktopversion des Artikels