• Einstellungen
Sport
Der doppelte Duljevic

Der doppelte Duljevic

Er ist Dynamos Bester, hat sich bisher aber entscheiden müssen für Defensive oder Offensive. Das wird sich nun ändern. weiter

Eintracht-Absage an AfD-Wähler

Eintracht-Absage an AfD-Wähler

Ein Interview von Eintracht Frankfurts Präsidenten Peter Fischer löst Kritik auf politischer Ebene aus. Der Chef des Fußball-Bundesligisten hatte gesagt, dass es sich nicht mit der Vereinssatzung vertrage, AfD zu wählen. weiter

Van Gerwens Weg zum Titel-Triple

Van Gerwens Weg zum Titel-Triple

Phil Taylor tritt ab, doch den Darts-Sport dominiert inzwischen der Niederländer van Gerwen, dem wohl nichts lieber wäre, als Taylor den Traum vom letzten WM-Titel zu vermiesen. weiter

Ein Jahr wie eine Achterbahnfahrt

Ein Jahr wie eine Achterbahnfahrt

Trainerwechsel, Klassenverbleib, zwei Derby-Pleiten und am Ende ein versöhnlicher Abschluss. Das Fußball-Jahr des FC Erzgebirge Aue bot den Fans viele Höhepunkte. weiter

Der Goldwerfer
Rückblick 2017

Der Goldwerfer

Der Dresdner Speerwerfer Johannes Vetter krönt seine phänomenale Entwicklung mit dem WM-Titel. weiter

Auszeit vom Mamasein

Auszeit vom Mamasein

Magdalena Neuner ist lange nach ihrem Rücktritt immer noch eine der bekanntesten deutschen Sportlerinnen. Jetzt kehrt sie nach der Babypause zurück. weiter

Zweimal bellen heißt Ja

Zweimal bellen heißt Ja

Dass Jupp Heynckes den FC Bayern retten darf, hat auch sein Schäferhund entschieden. Die Rückhol-Aktion erweist sich als absoluter Volltreffer. weiter