• Einstellungen
Sport

Das Kapitäns-Comeback rückt näher

Das Kapitäns-Comeback rückt näher

Marco Hartmann kehrte am Mittwoch auf den Trainingsplatz zurück. Auch ein angeschlagener Innenverteidiger hat seine Blessur überwunden. Dagegen macht ein weiterer Defensivspieler Sorgen. weiter

Optimismus trotz Niederlage

Optimismus trotz Niederlage

Zwei Sätze hat Alexander Zverev gegen Roger Federer mitgehalten. Dann kam der Einbruch. Der 20-Jährige sieht sich nach der Niederlage bereit für den Einzug in das Halbfinale der Tennis-Weltmeisterschaft. weiter

„Ich muss spielen“

„Ich muss spielen“

Fußball-Nationaltorhüter Kevin Trapp von Paris Saint-Germain erwägt einen Vereinswechsel im Winter, um seine WM-Chance zu retten. weiter

Top-Torjäger mit 24

Top-Torjäger mit 24

Das schafft nicht jeder Profi: Romelu Lukaku ist gerade einmal 24 Jahre alt und schon jetzt der beste Torschütze, den es in der belgischen Nationalmannschaft je gab. weiter

Löws Baustellen

Löws Baustellen

Der Bundestrainer muss bis zur Fußball-WM noch einige Probleme lösen – von Neuers Fuß bis zur Wahl des Hotels. weiter