• Einstellungen
Sport

Fußball-WM ohne Italien

Fußball-WM ohne Italien

Der viermalige Weltmeister kam im Playoff-Rückspiel gegen Schweden nicht über ein 0:0 hinaus und scheiterte bereits in der Qualifikation für das Turnier 2018. weiter

Geheimsache Aufstieg

Geheimsache Aufstieg

Die Dresdner Turnerinnen gewinnen vor heimischer Kulisse, doch vom größten Erfolg wissen die Zuschauer gar nichts. weiter

Die wichtigsten Zahlen der Mitgliederversammlung

Der Umsatz betrug in der Saison 2016/17 knapp 30 Millionen Euro. Ein Jahr zuvor waren es 20,5 Millionen Euro. Der Gewinn konnte von gut zwei auf drei Millionen Euro gesteigert werden. Das Ergebnis war damit im siebenten Jahr in Folge positiv. weiter

Es reicht noch nicht

Es reicht noch nicht

Beim Deutschland Cup sichtete Bundestrainer Marco Sturm sein Personal. Seine Alternativen für Pyeongchang sind aber gering. weiter