• Einstellungen
Sport
Kuntz bleibt U21-Trainer

Kuntz bleibt U21-Trainer

Nach nur zehn Monaten als Nationaltrainer führte Stefan Kuntz die deutsche U21-Auswahl im Juni zum EM-Titel. Der DFB verlängert seinen Vertrag bis 2020. Seine Mannschaft muss Kuntz jedoch völlig neu zusammenstellen. weiter

Am Anfang war die Wette

Am Anfang war die Wette

Usain Bolt geht. Die Abschiedsparty steigt am Samstag in London. Dort, wo er schon vor fünf Jahren Olympia-Gold gewann, will der schnellste Mann der Welt mit einem letzten Sieg abtreten. weiter

Heiß aufs Finale

Heiß aufs Finale

Das Speerwurf-Finale dürfte ein Höhepunkt der Leichtathletik-WM werden. Gleich drei deutsche Athleten greifen in London nach einer Medaille. weiter

Der ewig junge Mull

Der ewig junge Mull

Für seine Patienten ist er der Größte, unumstritten aber nicht. Der Sportarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt feiert am Samstag seinen 75. Geburtstag. weiter

ARD und ZDF dürfen Olympia zeigen

ARD und ZDF dürfen Olympia zeigen

Olympia ist auch weiterhin bei ARD und ZDF zu sehen. Beide Sender einigten sich mit Rechteinhaber Discovery. Lediglich von den Winterspielen 2018 können ARD und ZDF noch nicht alles zeigen. weiter