• Einstellungen
Sport

„Feuer“ und „Ordnung“

„Feuer“ und „Ordnung“

Nach einem vermasselten Saisonstart versprüht Jupp Heynckes beim FC Bayern wieder Zuversicht. Der Altmeister geht seine (diesmal wohl) letzte Mission an der Säbener Straße voller Tatendrang an. weiter

Kaderschmiede Kienbaum

Kaderschmiede Kienbaum

Der Mythos hat überlebt. Das einstige Prestige-Objekt des DDR-Sports sorgt jetzt für gesamtdeutsche Sieger. Offen für alle ist die Anlage nahe Berlin aber nicht. weiter

Quali-Rekord heißt nichts für WM

Quali-Rekord heißt nichts für WM

Das erst spät begeisternde 5:1 gegen Aserbaidschan rundete eine einzigartige WM-Quali der Nationalmannschaft wunderbar ab. Aber der Bundestrainer weiß: In Russland 2018 geht es gegen andere Gegner. weiter

Argentinien bangt um WM

Argentinien bangt um WM

Die Nationalmannschaft um Superstar Lionel Messi erzielte in 17 WM-Qualifikationsspielen nur 16 Tore. Kann der zweimalige Weltmeister am letzten Spieltag noch die Blamage abwenden und das Ticket für Russland lösen? weiter

Seltene Spielpraxis
SZ-Exklusiv

Seltene Spielpraxis

Dynamo kann gegen Halle nicht viel ausprobieren, aber für einen war der Test besonders wichtig. weiter

Endlich angekommen

Endlich angekommen

Die Elbflorenz-Handballer zeigen beim Sensationssieg gegen Coburg, was sie draufhaben – allen voran Roman Becvar. weiter

Holland in Not

Holland in Not

„Oranje“ hat nur noch eine theoretische WM-Chance, aber auch andere sind raus – oder müssen bangen wie Lionel Messi. weiter