• Einstellungen
Sport

Razzia hat Nachspiel

Razzia hat Nachspiel

Bei der Razzia am Dienstag war auch das Fanprojekt Dresden im Visier. Nun will der Geschäftsführer juristisch dagegen vorgehen. weiter

Dynamo, der schlafende Riese

Dynamo, der schlafende Riese

Torsten Mattuschka hat bei Union Berlin mit Uwe Neuhaus zusammengearbeitet. Warum er den jetzigen Dynamo-Trainer schätzt und wie der Krisen bewältigt, sagt er im Interview mit der SZ. weiter

Zündstoff vor DFB-Bundestag

Zündstoff vor DFB-Bundestag

Wie soll in Zukunft der Aufstieg aus den Regionalligen in die 3. Liga geregelt werden? Dieses Thema sorgt seit Jahren für Streit und soll am Freitag beim DFB-Bundestag endlich entschieden werden. weiter

Aus fünf mach vier

Aus fünf mach vier

Der Aufstieg in die 3. Liga soll neu geregelt werden. Klingt einfach, ist aber höchst kompliziert und sehr emotional. weiter

Bayerns bessere Franzosen

Bayerns bessere Franzosen

Franck Ribery geht als Kapitän voran. Kingsley Coman wirbelt auf dem Flügel. Corentin Tolisso trifft doppelt gegen PSG und legt auch ein Geständnis ab. weiter

Dynamos Mann für die Finten

Dynamos Mann für die Finten

Niklas Hauptmann ist zu Beginn dieser Saison verletzt und erlebt dann seine erste Schwächephase – doch aus der geht er nun sogar gestärkt hervor. weiter

„Dynamo schafft das schon“

„Dynamo schafft das schon“

Sagt Toni Leistner, gebürtiger Dresden, lange Zeit ein Schwarz-Gelber und jetzt Führungsspieler bei Union Berlin. Am Samstag kommt es zum Wiedersehen. Der 27-Jährige freut sich, auch wenn die Vorzeichen schon besser waren. weiter