• Einstellungen
Sport

Flasche leer bei Dynamo

Flasche leer bei Dynamo

Die Dresdner verlieren in Fürth. Schlimmer aber ist die Art und Weise, die den Trainer rätseln lässt – und eine überaus erfolgreiche Saison plötzlich noch in Gefahr bringen könnte. weiter

RB weiter auf Königsklassen-Kurs

RB weiter auf Königsklassen-Kurs

Der Stürmer von RB Leipzig trifft schon wieder gegen Schalke – diesmal ist alles korrekt. Zum Sieg reicht es aber nicht. Aber RB bleibt auf direktem Kurs in die Königsklasse. weiter

Dynamo will sich Applaus verdienen

Dynamo will sich Applaus verdienen

Auf seine Anhänger kann sich die SGD verlassen. Trotz aufkommender Ratlosigkeit über die erneut schwache Leistung feierten sie nach Abpfiff ihre Mannschaft. Diese möchte unbedingt etwas zurückzahlen. weiter

Das tut weh
SZ-Exklusiv

Das tut weh

Der FC Bayern stolpert nach dem Aus in der Champions League nun über Mainz. Von einer Krise will der Trainer aber nicht sprechen. weiter