• Einstellungen
Politik

Zwischen Krabbelgruppe und Regieren

Zwischen Krabbelgruppe und Regieren

Schon das erste Gespräch ist schwer: Können Kanzlerin Merkel und CSU-Chef Seehofer den SPD-Vorsitzenden Schulz am Ende von einer Koalition überzeugen? Die SPD weiß doch selbst nicht genau, was sie will. weiter

„Teufel ist intelligenter als wir“

„Teufel ist intelligenter als wir“

Papst Franziskus mahnt die Katholiken in einem Interview, sich vor dem Bösen in Acht zu nehmen. Es habe „einen Vor- und Nachnamen“ und sei keine „diffuse Sache“, sondern „eine Person“. weiter

Hass auf Rot-Gelb-Rot

Hass auf Rot-Gelb-Rot

Ein Spanier ist in Saragossa von Linksextremen zu Tode geprügelt worden, weil er Hosenträger in den Farben der spanischen Nationalflagge trug. weiter

Gespanntes Warten in der EU

Gespanntes Warten in der EU

Raus aus dem Binnenmarkt, aber ohne neue Grenzen - und doch irgendwie drin. In Brüssel fragt man sich: Wie will Theresa May die Quadratur des Kreises schaffen? weiter

Nächste Klage gegen die Maut

Nächste Klage gegen die Maut

Österreich ist nicht der einzige EU-Partner, der gegen die Einführung einer Maut in Deutschland klagt. Ein anderes Land will sich nun anschließen. weiter