• Einstellungen
Panorama

Horst Mahler ist abgetaucht

Horst Mahler ist abgetaucht

Linksextrem, rechtsextrem - und ein Stück deutscher Geschichte. Horst Mahler saß zuletzt wegen Volksverhetzung in Haft. Jetzt ist der 81-Jährige auf der Flucht. weiter

Ex-Mister Germany und Reichsbürger

Ex-Mister Germany und Reichsbürger

Gegen den Mister Germany von 1998, Adrian Ursache, ist Anklage wegen versuchten Mordes erhoben worden. Er hatte sein Grundstück zu seinem „Staatsgebiet“ erklärt und auf Polizisten geschossen. weiter

Polizei sucht Sockenräuber

Polizei sucht Sockenräuber

Mit einem Phantombild fahndet die Polizei nach einem bewaffneten Sockenräuber in Heidelberg. Der Mann attackierte bereits zwei Radfahrerinnen. weiter

Kokain in Ostfriesland angeschwemmt

Kokain in Ostfriesland angeschwemmt

Päckchen mit Rauschgift sind in den vergangenen Tagen auf drei Ostfriesischen Inseln gestrandet. Noch größere Funde gab es an der belgischen Küste. Woher das Kokain kommt, weiß niemand. weiter

Fuffis für alle

Fuffis für alle

Ein Unbekannter klemmt in Konstanz Geldscheine hinter Scheibenwischer. Die Aktion beschäftigt nun die Polizei. weiter

Drei Menschen von Güterzug getötet

Drei Menschen von Güterzug getötet

Die Identität der drei bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug getöteten Menschen in Thüringen ist geklärt. An dem Bahnübergang war die Halbschranke wohl geschlossen. weiter

Schule ist für viele Ort der Qual

Schule ist für viele Ort der Qual

Regelmäßige Hänseleien, fiese Gerüchte, soziale Ausgrenzung und auch körperliche Gewalt: In Deutschland ist fast jeder sechste 15-Jährige oft ein Opfer von Mobbing. weiter

Als Hund beim Bund

Als Hund beim Bund

Tierische Kameraden helfen seelisch verletzten Soldaten: Die Bundeswehr bildet Therapiebegleithunde aus. Die Vierbeiner spüren auch Minen und Sprengstoff auf. weiter

Facebook-Killer begeht Selbstmord

Facebook-Killer begeht Selbstmord

Die grausame Tat bewegt nicht nur Amerika. Ein Rentner wird auf offener Straße erschossen, ein Video davon erscheint später auf Facebook. Nun ist der mutmaßliche Täter tot. weiter