• Einstellungen
Panorama

Keine Geldbuße für André Rieu

Keine Geldbuße für André Rieu

Die Produktionsfirma des Musikers sollte Strafe zahlen, weil minderjährige Musiker nach 23 Uhr noch auf der Bühne standen. Doch die Gewerbeaufsicht kam damit nicht durch. weiter

Die Griechen und die Scharia

Die Griechen und die Scharia

Ist es eine längst überholte Institution? Oder ist es eine Art Respektierung der Rechte einer Minderheit? Die Scharia gilt - wenn auch eingeschränkt - in einem kleinen Teil des EU-Landes Griechenland. weiter

Festnahmen nach Mord an Journalistin

Festnahmen nach Mord an Journalistin

Der Mord an einer regierungskritischen Bloggerin hatte nicht nur Malta geschockt. Nun meldet die Regierung der Insel einen Durchbruch bei den Ermittlungen und zehn Festnahmen. weiter

Met suspendiert Stardirigenten

Met suspendiert Stardirigenten

Nun ist auch die Welt der klassischen Musik betroffen: Nach Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen suspendiert die Metropolitan Opera in New York ihren Stardirigenten Levine. weiter