• Einstellungen
Panorama
Im Storchen-Hauptquartier

Im Storchen-Hauptquartier

Verstopfte Schornsteine, Kotspuren und ein gefährlicher Appetit auf bedrohte Arten: Der Storch ist im elsässischen Städtchen Munster weiter auf dem Vormarsch. Das freut nicht jeden. Von einer Plage mag trotzdem niemand reden. weiter

Obamas mit Netflix einig

Obamas mit Netflix einig

Der ehemalige US-Präsident und seine Frau wollen künftig für den Streamingdienst produzieren. Als Plattform für eine Auseinandersetzung mit Nachfolger Donald Trump soll die Kooperation aber nicht dienen. weiter

Polizei entlarvt Schulschwänzer

Polizei entlarvt Schulschwänzer

Obwohl die Pfingstferien in Bayern noch gar nicht begonnen hatten, wollten einige Eltern mit Kindern schon in den Urlaub fliegen. Das ist aber nicht erlaubt - und hat Konsequenzen. weiter

Tod nach 61 Jahren Ehe am selben Tag

Tod nach 61 Jahren Ehe am selben Tag

In Neuseeland ist ein Paar getrennt voneinander am selben Tag eines natürlichen Todes gestorben. Die beiden waren 61 Jahre lang verheiratet. Starben sie an „gebrochenen Herzen“? weiter

Trump wird vergesslich

Trump wird vergesslich

In der Rechtschreibung nicht immer ganz sicher, muss US-Präsident Donald Trump neuerlich einigen Spott aushalten. Diesmal betrifft es seine eigene Frau. weiter

Lava verletzt Mann auf Balkon

Lava verletzt Mann auf Balkon

Auf Hawaii hat hoch spritzende Lava einen Mann schwer verletzt. Er saß auf dem Balkon im dritten Stock, als er von einem durch die Luft geschleuderten Lavabrocken getroffen wurde. weiter

Tote bei Flugzeugabsturz auf Kuba

Tote bei Flugzeugabsturz auf Kuba

Kuba im Schock: Bei einem Flugzeugabsturz werden mehr als 100 Menschen in den Tod gerissen. Die Maschine zerschellt auf einem Feld zwischen Palmen. Die Ursache für den Unfall liegt im Dunkeln. weiter

Schul-Massaker in Texas

Schul-Massaker in Texas

Wieder sterben Menschen in einer US-High-School: Nur rund ein Vierteljahr nach den Aufsehen erregenden Todesschüssen von Florida erschießt ein 17-Jähriger in Texas zehn Menschen. weiter