• Einstellungen
Panorama

Geisterfahrer stellt sich

Geisterfahrer stellt sich

Der Mann, der am Ostersonntag in falscher Richtung durch eine Rettungsgasse auf der Autobahn gefahren ist, hat sich bei der Polizei gemeldet. weiter

Attentat auf BVB-Bus bestritten

Attentat auf BVB-Bus bestritten

Sergej W. hat nach seiner Festnahme im Zusammenhang mit dem Anschlag auf die BVB-Mannschaft anscheinend sein Schweigen gebrochen. Aber anders als erwartet. weiter

Fluggesellschaft zahlt Entschädigung

Fluggesellschaft zahlt Entschädigung

Der rabiate Rauswurf eines Passagiers aus einem Flieger entwickelte sich für United Airlines zu einem PR-Alptraum. Der Mann bekommt eine Entschädigung - aber die Details bleiben geheim. weiter

47 Tage im Himalaya überlebt

47 Tage im Himalaya überlebt

Der nach 47 Tagen in Nepal gerettete Wanderer wird im Krankenhaus in Kathmandu behandelt. Sein Zustand bessert sich. Seine Begleiterin hatte das Verlaufen in den Bergen nicht überlebt. weiter

Lastwagen zerquetscht Auto

Lastwagen zerquetscht Auto

Ein Laster rast auf ein Stauende. In dem Auto, auf das er auffährt, sitzen eine Mutter und ihr Kind. Das Führerhaus des Lkw klappt vor und zerdrückt das Auto. weiter

Piloten wieder allein im Cockpit

Piloten wieder allein im Cockpit

Ein psychisch kranker Copilot sperrt den Kapitän aus und lässt das Flugzeug abstürzen - seit der Germanwings-Katastrophe müssen deshalb immer zwei Personen im Cockpit sein. Doch das soll sich ändern. weiter

Kein Wort vom Angeklagten

Kein Wort vom Angeklagten

Wochenlang ging an der Bochumer Ruhr-Universität die Angst um. Zwei Studentinnen waren vergewaltigt worden. Jetzt hat der Prozess gegen einen 32-jährigen begonnen. weiter

Frau stößt Mann vor U-Bahn

Frau stößt Mann vor U-Bahn

Ein 59-Jähriger wartet in München auf eine U-Bahn - und wird plötzlich von hinten ins Gleisbett gestoßen. Der Mann hat viel Glück im Unglück gehabt. weiter

Haftstrafe für Gaffer

Haftstrafe für Gaffer

Das Amtsgericht Bremervörde hat im sogenannten „Gaffer-Prozess“ den 27 Jahre alten Hauptangeklagten zu vier Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. weiter

Polizei erschießt 22-Jährigen

Polizei erschießt 22-Jährigen

Bei einem Polizeieinsatz in Essen schießt ein Beamter - ein junger Mann stirbt. Die Polizisten waren wegen Ruhestörung gerufen worden. Was genau passierte, ist jedoch noch völlig unklar. weiter

Familiendrama in Bad Driburg

Familiendrama in Bad Driburg

In Ostwestfalen ersticht ein Vater zwei seiner Kinder und sich selbst. Das dritte Kind, eine Dreijährige, befindet sich während des Dramas in der Wohnung - und überlebt. weiter

Monarch mit Máx-Faktor

Monarch mit Máx-Faktor

In jungen Jahren wurde Willem-Alexander als „Prinz Pilsje“ verspottet. Seit 2013 ist er König und feiert nun seinen 50. weiter