• Einstellungen
Panorama

Gunter Gabriel ist tot

Gunter Gabriel ist tot

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Nun ist er gestorben - nach einem Treppensturz. weiter

Rentner gesteht Haribo-Erpressung

Rentner gesteht Haribo-Erpressung

Er hatte nur noch 3,41 Euro in der Tasche - da beschloss er, sich auf kriminelle Weise Geld zu beschaffen. Nun ist der Rentner wegen Erpressung angeklagt. Eines seiner Opfer: der Gummibärchen-Hersteller Haribo. weiter

Klappe zu, Affe tot

Klappe zu, Affe tot

Im Wärmepantoffel und mit Mini-Nuckelflasche wurde das Lemurenäffchen „Heather“ aus Thüringen von seinem Pfleger aufgezogen, jetzt starb es bei einem tragischen Unfall. weiter

Von der Giftbrühe zum Badefluss

Von der Giftbrühe zum Badefluss

Früher wäre niemand auf die Idee gekommen, in der Elbe zu baden. Heute ist das kein Ding - eine mehrere hundert Kilometer lange Schwimmstaffel ist der Beweis. Doch der Fluss hat neue Probleme. weiter

Das B217-Baby

Das B217-Baby

Eine 37-jährige Schwangere hat ihr Baby unerwartet, aber komplikationslos im Auto auf einer Bundesstraße bei Hameln zur Welt gebracht. weiter

Beckers Probleme

Beckers Probleme

Juristischer Ärger für Tennisstar Boris Becker: Ein Gericht in London erklärt den dreifachen Wimbledonsieger laut Berichten für zahlungsunfähig. Er selbst stellt die Sache anders dar. weiter

Seltenes Virus lässt Pferde sterben

Seltenes Virus lässt Pferde sterben

Einmal infizierte Pferde sterben unweigerlich: Die Borna-Krankheit ist selten, aber gefürchtet. In Österreich ist nun eine Region betroffen, in der zuvor noch kein Ausbruch erfasst wurde. weiter

Alarm im Rhein

Alarm im Rhein

Der Sommer ist da und mit ihm ein Sommerlochtier: Im Rhein soll es einen bissigen Biber geben. weiter

Aufgeplatzt

Aufgeplatzt

Die extreme Hitze hat auf der Autobahn 6 bei Hockenheim im Rhein-Neckar-Kreis die Straße aufplatzen lassen. Autos dürfen jetzt nur noch 80 Kilometern pro Stunde fahren. weiter

Mit Eseln und Schnellbooten

Mit Eseln und Schnellbooten

Aus Albanien und Griechenland stammt ein Großteil von Europas Cannabis. Mit den Schmugglern liefert sich die Polizei bisweilen filmreife Verfolgungsjagden. Die Produktion bremst das kaum aus. weiter