• Einstellungen
Olympia 2018
Wenn es brennt

Wenn es brennt

Weil das deutsche Team erfolgreich ist, hat Seelsorger Thomas Weber entspannte Spiele. In Rio war das anders. weiter

DEB-Team schafft Eishockey-Sensation

DEB-Team schafft Eishockey-Sensation

Deutschland besiegt Schweden im olympischen Eishockey-Turnier und feiert den größten Erfolg seit 42 Jahren. Patrick Reimer erzielt den Siegtreffer. Der wurde aber esrts nicht gegeben weiter

Gold für deutsches B-Team

Gold für deutsches B-Team

Mariama Jamanka und Lisa-Marie Buckwitz haben in Pyeongchang olympisches Gold im Zweierbob gewonnen. Ihr Erfolg kommt völlig überraschend. Als deutsche Nummer eins war ein anderes Duo vorgesehen. weiter

Rebensburg bleibt ohne Medaille

Rebensburg bleibt ohne Medaille

Für Viktoria Rebensburg reist ohne Edelmetall im Gepäck von den Spielen aus Pyeongchang ab. Auch Lindsey Vonn verpasst das eingeplante Gold im Abfahrtsrennen. weiter

Eishockey-Team im Viertelfinale

Eishockey-Team im Viertelfinale

Nach dem Sieg gegen die Schweiz gehört die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft zum ersten Mal seit 16 Jahren bei Olympia wieder zu den besten acht Teams. weiter

Platz vier nach langer Führung

Platz vier nach langer Führung

Die deutschen Biathleten haben in der Mixed-Staffel die Medaille knapp verpasst. Im Zielsprint kommt Arnd Peiffer nicht am italienischen Schlussläufer vorbei, weil der ihm den Weg abschneidet. weiter