• Einstellungen
Freitag, 10.11.2017

Livestream: Dynamo gegen Erfurt

© fsc

Erfurt. Zweitligist gegen Drittligist: Die SG Dynamo Dresden nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel gegen Rot Weiß Erfurt.

Die Partie hat einen besonderen Hintergrund. Die finanziell angeschlagenen Thüringer bekommen alle aus den Ticketverkäufen erzielten Einnahmen. „Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig in schwierigen Situationen Hilfe von anderen Vereinen sein kann. Deshalb mussten wir, als die Anfrage aus Erfurt kam, nicht lange überlegen. Wir wollen einem traditionsreichen Verein aus der Region Mitteldeutschland unter die Arme greifen und helfen“, sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge vergangene Woche.

Das Benefizspiel im Erfurter Steigerwaldstadion beginnt um 19.00 Uhr und wird vom MDR auch über unsere Plattform live übertragen.

Desktopversion des Artikels

Leser-Kommentare

Insgesamt 0 Kommentare

    Ihr Kommentar zum Artikel

    Bitte füllen Sie alle Felder aus.

    Verbleibende Zeichen: 1000
    Text Bitte geben Sie die abgebildete Zeichenfolge ein