• Einstellungen
Dienstag, 14.11.2017

Fiat-Fahrerin bei Unfall verletzt

In der Nähe von Goes ist am Vormittag eine Frau mit dem Auto gegen einen Baum gefahren und dann aufs Feld geschleudert.

© Symbolfoto: Marko Förster

Dohma. Unfall am Dienstagvormittag: Eine 37-jährige Frau war mit ihrem Auto aus Richtung Goes in Richtung S 173, Hohe Straße, unterwegs. Sie kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Anschließend endete die Fahrt auf dem angrenzenden Feld. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom DRK Rettungsdienst aus Pirna zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum Pirna gebracht. Die Kameraden der Hauptwache der Feuerwehr Pirna waren ebenfalls im Einsatz. Die Polizei nahm den Unfall auf. Die Beamten schätzen den Sachschaden auf rund 9 000 Euro. Das Unfallauto wurde abgeschleppt. (mf)

Desktopversion des Artikels