• Einstellungen
Dienstag, 15.05.2018

Fantasy-Konzert in Riesa abgesagt

Der Ersatztermin steht bereits fest: Das Schlager-Duo kommt am 3. Juni in die Sachsenarena.

Fredi und Martin alias Fantasy müssen aus gesundheitlichen Gründen ihr Konzert verschieben.
Fredi und Martin alias Fantasy müssen aus gesundheitlichen Gründen ihr Konzert verschieben.

© Ralph Koehler

Riesa. Aus gesundheitlichen Gründen unterbricht Fantasy seine Jubiläumstour – das für Mittwoch, den 16. Mai, in Riesa geplante Konzert findet nicht statt. „Ich bin untröstlich, denn ich will immer alles geben für meine Fans und liebe nichts mehr, als für Euch auf der Bühne zu stehen. Dass mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht, tut mir unendlich leid“, schrieb Fredi von dem Schlager-Duo zu der Absage mehrerer Konzerte auf seiner Facebook-Seite.

Indes stehen laut Semmel-Concerts bereits die Ersatztermine fest: Demnach wird Fantasy nun am 3. Juni in der Sachsenarena Riesa auftreten. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. (SZ)