• Einstellungen
Dynamo Dresden
SZ-Exklusiv

Wir müssen reden

Wir müssen reden

Der Fußball-Bund will die Gewalt aus den Stadien verbannen und unterbreitet ein Angebot. Dynamo findet das gut. weiter

Testroet erfolgreich operiert

Testroet erfolgreich operiert

Das Knie von Dynamo-Profi Pascal Testroet ist nach seinem Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden. Damit beginne sein Weg zurück ins Stadion, ließ der Stürmer wissen. weiter

Mit 19 im Mittelpunkt

Mit 19 im Mittelpunkt

Markus Schubert ist nicht nur für die Fans der Held des Pokalabends. Dabei wäre er beinahe bei Dynamo aussortiert worden. weiter

Das ist Dynamos nächster Gegner

Das ist Dynamos nächster Gegner

Am Freitag treffen die Schwarz-Gelben in Zwickau auf Koblenz. Um die erste Runde im DFB-Pokal zu überstehen, sollten sich die Dresdner vor allem bei ganz bestimmten Situationen vorsehen, rät der Ex-TuS-Spieler Tony Schmidt. weiter

Keine Strafe für Aosman

Keine Strafe für Aosman

Nach seinem Wutanfall in Hamburg musste der Dynamo-Profi zum Rapport. Für das Pokalspiel gegen Koblenz am Freitag wird er aber nicht suspendiert. weiter