• Einstellungen
Dynamo Dresden
Dresdner Torwartwechsel

Dresdner Torwartwechsel

Schon oft stritten prominente Namen um den Platz im Dynamo-Tor. Allein Benjamin Kirsten ging viermal aus diesen Duellen als Sieger hervor. Doch wer waren seine Kontrahenten? weiter

„Da will ich wieder hin“
SZ-Exklusiv

„Da will ich wieder hin“

Dynamo-Stürmer Pascal Testroet trainiert wieder mit der Mannschaft – im Interview mit der SZ spricht er über die Zeit nach seinem Kreuzbandriss. weiter

Ein eingespieltes Team

Ein eingespieltes Team

In den vergangenen drei Spielen konnte Arminia-Coach Jeff Saibene immer mit der gleichen Elf spielen. Zuletzt brachte das drei Punkte. Einen Wechsel könnte es bei den Bielefeldern dennoch geben. weiter

Im Dienst der Unparteiischen

Im Dienst der Unparteiischen

Seit zehn Jahren ist Jürg Ehrt Schiedsrichterbetreuer bei Dynamo Dresden. Den Kontakt zu den Stars der Branche hat er aber schon viel länger. weiter

Die Party muss warten

Die Party muss warten

Niklas Kreuzer hatte bei Dynamo nicht immer Grund zum Feiern. Jetzt gibt es neben dem Geburtstag weitere Anlässe. weiter

Die Torwartfrage

Die Torwartfrage

Schubert hat bei Dynamo gut gehalten, doch jetzt ist Schwäbe zurück. Wie wird sich der Trainer entscheiden? weiter

Jetzt die Dynamo-Kicker benoten

Jetzt die Dynamo-Kicker benoten

Erich Berko gelang am Sonntag der spielentscheidende Treffer zum 1:0 gegen Jahn Regensburg. Doch ein anderer gilt als der Mann des Spieles. Wie haben Ihnen die Schwarz-Gelben gefallen? weiter

Schubert bleibt im Dynamo-Tor

Schubert bleibt im Dynamo-Tor

Trainer Neuhaus hat sich gegen den Wechsel zwischen den Pfosten entschieden, Schwäbe steht nicht im Kader für das Spiel gegen Regensburg. Dafür kehrt Kreuzer in die Startelf zurück. weiter

Testroet zurück im Team

Testroet zurück im Team

Der Offensivspieler ist erstmals seit seiner Kreuzband-Operation und sechsmonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining bei Dynamo zurückgekehrt. weiter

Wiedersehen mit alten Bekannten

Wiedersehen mit alten Bekannten

Bei Jahn Regensburg stehen mit Philipp Pentke, Marvin Knoll und Markus Palionis so viele Ex-Dynamos wie bei keinem anderen Zweitligisten unter Vertrag. Zusammen mit den zwölf anderen ließe sich daraus eine schlagkräftige Truppe formen. weiter