• Einstellungen
Dynamo Dresden
Lumpi als Torjäger

Lumpi als Torjäger

Dynamos ältester Spieler trifft beim 1:0-Sieg im Ost-Duell bei Union in Berlin. Dabei spielt er nur, weil ein anderer fehlt. weiter

Lambertz trifft zum Dynamo-Sieg

Lambertz trifft zum Dynamo-Sieg

Die Dresdner gewinnen mit 1:0 bei Union Berlin. Es ist erst der zweite Sieg im Stadion „An der Alten Försterei“ seit der Wende - und er ist verdient. 5 Fragen, 5 Antworten zum Spiel: weiter

Zwei Ausfälle bei Dynamo

Zwei Ausfälle bei Dynamo

Ohne den gesperrten Kapitän Hartmann und den verletzten Dauerläufer Benatelli müssen die Dresdner am Sonnabend im Ost-Duell bei Union Berlin bestehen. Dort kommt es für Trainer Neuhaus zu einer besonderen Begegnung. weiter

Dynamo im Hexenkessel bei Union

Dynamo im Hexenkessel bei Union

In Berlin wollen die Dresdner bestätigen, dass sie wieder kompakt als Mannschaft auftreten - trotz zweier personeller Änderungen. Konrad und Lambertz rücken in die Startelf. weiter

Razzia hat Nachspiel

Razzia hat Nachspiel

Bei der Razzia am Dienstag war auch das Fanprojekt Dresden im Visier. Nun will der Geschäftsführer juristisch dagegen vorgehen. weiter

Dynamo, der schlafende Riese

Dynamo, der schlafende Riese

Torsten Mattuschka hat bei Union Berlin mit Uwe Neuhaus zusammengearbeitet. Warum er den jetzigen Dynamo-Trainer schätzt und wie der Krisen bewältigt, sagt er im Interview mit der SZ. weiter

Dynamos Mann für die Finten

Dynamos Mann für die Finten

Niklas Hauptmann ist zu Beginn dieser Saison verletzt und erlebt dann seine erste Schwächephase – doch aus der geht er nun sogar gestärkt hervor. weiter

„Dynamo schafft das schon“

„Dynamo schafft das schon“

Sagt Toni Leistner, gebürtiger Dresden, lange Zeit ein Schwarz-Gelber und jetzt Führungsspieler bei Union Berlin. Am Samstag kommt es zum Wiedersehen. Der 27-Jährige freut sich, auch wenn die Vorzeichen schon besser waren. weiter