• Einstellungen
Dynamo Dresden
Dynamische Zukunft

Dynamische Zukunft

Die Schwarz-Gelben arbeiten erst das 0:4 gegen Sandhausen auf, danach wird die Elektromobilität in der Praxis getestet. weiter

Keine Ideen, bittere Niederlage

Keine Ideen, bittere Niederlage

Dynamo muss in einem erschreckend schwachen Heimspiel vier Gegentreffer hinnehmen. Es hätten auch mehr sein können. Verteidiger Sören Gonther humpelt verletzt vom Platz. Sechs Fragen zum Spiel. weiter

Was Ralf Minge Sorgen macht

Was Ralf Minge Sorgen macht

Neymar und Dembélé sind für den Dynamo-Sportdirektor Beispiele für den Transfer-Wahnsinn. Die Auswirkungen bekommt auch er zu spüren. weiter

Keine guten Erinnerungen

Keine guten Erinnerungen

Rico Benatelli hat noch nie gegen Sandhausen gewonnen. Doch das ist für den Dynamo-Neuzugang nicht das einzige schlechte Omen. weiter

Das ist Dynamo nächster Gegner

Das ist Dynamo nächster Gegner

Der SV Sandhausen steht in der zweiten Bundesliga punkt- und torgleich mit Dynamo auf Platz sechs. Dennoch gibt es bei den Badenern derzeit kaum Grund zur Freude. weiter

Schubert ragt heraus

Schubert ragt heraus

Für die Fans war der Dynamo-Torhüter der Gewinner im Pokalspiel gegen Koblenz. Das zeigt die Bewertung auf sz-online.de. weiter

Wir müssen reden
SZ-Exklusiv

Wir müssen reden

Der Fußball-Bund will die Gewalt aus den Stadien verbannen und unterbreitet ein Angebot. Dynamo findet das gut. weiter

Testroet erfolgreich operiert

Testroet erfolgreich operiert

Das Knie von Dynamo-Profi Pascal Testroet ist nach seinem Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden. Damit beginne sein Weg zurück ins Stadion, ließ der Stürmer wissen. weiter

Mit 19 im Mittelpunkt

Mit 19 im Mittelpunkt

Markus Schubert ist nicht nur für die Fans der Held des Pokalabends. Dabei wäre er beinahe bei Dynamo aussortiert worden. weiter