• Einstellungen
Nachrichten
Stolperfalle Holzsteg

Stolperfalle Holzsteg

Eine 69-Jährige hat sich wegen loser Bretter am Olbersdorfer See verletzt. Nun klagt sie vor Gericht mehr Schmerzensgeld ein, als ihr bislang gezahlt wurde. weiter

Dresden vergilbt

Dresden vergilbt

Allergiker können nicht mehr aus den Augen gucken, Fahrer nicht mehr aus den Autos. Hinter der Pollendecke steckt ein Baum, der früher angebetet wurde. weiter

Der Sommer macht Pause

Der Sommer macht Pause

Nach heftigen Gewittern am Muttertag ist nun vielerorts erstmal vorbei mit dem Sommerwetter. Am besten bleibt es im Norden. weiter

Die Autobahn durchs Dorf

Die Autobahn durchs Dorf

Als die A 20 in Mecklenburg-Vorpommern im vorigen Jahr plötzlich ins Moor absackte, war es mit der Ruhe im beschaulichen Langsdorf plötzlich vorbei. weiter

Noch fit fürs Steuer?

Noch fit fürs Steuer?

Wer im höheren Alter noch am Steuer sitzen möchte, sollte seine Fahrtüchtigkeit auch selbst regelmäßig kritisch hinterfragen. Worauf ältere Autofahrer achten sollten: weiter