• Einstellungen
Nachrichten
Schutzlos trotz Zaun

Schutzlos trotz Zaun

Zum wiederholten Mal sind bei Schäfer Uwe Wiedmer in Kaltwasser Tiere gerissen worden. Wahrscheinlich vom Wolf. weiter

Mit Angst ins Wasser

Mit Angst ins Wasser

Sommerzeit ist Badezeit. Was aber tun, wenn man gar nicht schwimmen kann? Kurse für Erwachsene im Landkreis Görlitz sind rar. weiter

Autobauer unter Kartellverdacht

Autobauer unter Kartellverdacht

Dieselskandal, Abgasbetrug, Milliarden-Entschädigungen in den USA - war das alles am Ende nur die Spitze des Eisbergs? Laut Spiegel werden gegen die deutsche Autobranche massive Kartellvorwürfe erhoben. weiter

Harte Strafen im Rotlicht-Skandal

Harte Strafen im Rotlicht-Skandal

In Düsseldorfer Bordellen sind reihenweise Freier mit K.o-Mitteln betäubt und finanziell ausgeplündert worden. Nach mehr als vier Jahren Verhandlung ist jetzt der einstige Boss der Bordelle verurteilt worden. weiter