• Einstellungen
Multimedia

Mehr Unglücke durch Akkus

Die Zahl elektronischer Geräte mit wiederaufladbaren Batterien wächst - entsprechend häufen sich Unglücke wegen überhitzter Akkus. weiter

Bot-Paradies Twitter

Bot-Paradies Twitter

Bei Twitter melden sich längst nicht nur Menschen, sondern auch zahlreiche Maschinen zu Wort. Eine Studie nennt nun Prozentzahlen. weiter

Kubas Online-Gamer spielen ohne Internet

Kubas Online-Gamer spielen ohne Internet

Auf Kuba spielen Tausende Gamer auch ohne Internetzugang am Computer gegeneinander. Im Prinzip offline, aber trotzdem irgendwie online: Eine aus einem Türrahmen gebaute Antenne macht’s möglich. weiter

Flüchtling unterliegt gegen Facebook

Flüchtling unterliegt gegen Facebook

Ein Syrer wollte Facebook verpflichten, ein manipuliertes Merkel-Selfie und Lügen über ihn zu suchen und zu löschen. Aber er unterlag gegen den Konzern. Sein Anwalt sieht die Politik am Zug und wirft hin. weiter